Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/arkoderhund

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der 3. Tag

Heute war es bis jetzt noch nicht aber er wird aktiever er liegt jetzt öfter in der Waschküche , ein Welpe ist ja nicht von Anfang an Stubenrein :-) . Gassi gehen IST NICHT meint Arko (Der Hund) er will lieber in den Garten toben mit dem Ball, als an der Leine durch den Wald zulaufen und seine Geschäfte zumachen.Auf jedenfall ist er jetzt kaputt und liegt in der Waschküche und Schläft.
26.11.07 14:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung